Erprobung der FJ Maiersdorf

Am Samstag, den 17. Dezember 2016, führte die FF Maiersdorf einen wichtigen Ausbildungsabschnitt mit der Feuerwehrjugend durch. Die Erprobungen in den Stufen 2, 3 und Erprobungsspiel dienen zur Überprüfung des Ausbildungsstandes der FJ - Mitglieder und werden als Beförderungskriterium verwendet. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Prüfung wurden die neuen Erprobungstreifen vom Kommandanten an folgende Mitglieder der Feuerwehrjugend überreicht:
Erprobungsspiel: Berner Manuel, Berner Michael, Czerny Sebastian, Wiesinger Tobias
2. Erprobung: Baumgartner Armin, Berner Alexander, Iser Lauren, Luf Lena, Roth David, Wiesinger Maximilian
3. Erprobung: Freistätter Dominik

Die Kameraden der FF Maiersdorf gratulieren recht herzlich zu den Beförderungen.