Abschnittsfeuerwehrtag 2017

Heute Abend, dem 07. April 2017 fand der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wiener Neustadt Nord in Zillingdorf-Bergwerk statt. Nach Verlesung des Kassaberichtes und der Vorstellung der Einsatz-, Übungs- und Tätigkeitsstatistik wurden zahlreiche Kameraden für ihre langjährige und verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.
Eine besondere Freude war es, dass auch einige Kameraden der FF Stollhof im Rahmen dieser Veranstaltung eine Ehrung entgegen nehmen durften. Für 25 Dienstjahre wurde HFM Werner Arthold und HLM Fridolin Weik wurde für 40 Jahre Dienst im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. HFM Johann Steinacher wurde für 50 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt und EOBI Adolf Pross sogar für 60 Dienstjahre bei der Feuerwehr.
Das Kommando der FF Stollhof bedankt sich für den großen Einsatz für die Feuerwehr in den zahlreichen Jahren und gratuliert sehr herzlich zu den Ehrungen!