Ordentliche Mitgliederversammlung der FF Stollhof

Am Freitag, dem 6. Jänner 2017 um 14:00 fand traditionellerweise die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 im Feuerwehrhaus der FF Stollhof statt. Kommandant OBI Thomas Huber freute sich neben den zahlreich erschienenen Kameraden der Feuerwehr auch Bürgermeister Josef Laferl, seinen Stellvertreter Herbert Krenn und Unterabschnittskommandanten HBI Florian Bartl begrüßen zu dürfen.
Nach dem Bericht des Kommandanten folgten die Berichte der Fachchargen, der verschiedenen Gebiete der Sachbearbeiter, des Feuerwehrjugendbetreuers sowie des Kantineurs und von Seite der Gemeinde. Auch Unterabschnittskommandant HBI Florian Bartl bedanke sich für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.
Im Anschluss an eine kurze Pause wurden einige Bestellungen und Beförderungen vorgenommen. Vier Mitglieder der Feuerwehrjugend werden dieses Jahr den aktiven Dienst in der Feuerwehr antreten können und werden damit vom Jugendfeuerwehrmann zum Probefeuerwehrmann befördert. PFM Lukas Weik wurde zum Feuerwehrmann und OFM Andreas Putz sowie OFM Markus Schmitradner wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Des Weiteren darf einigen schon länger in der Feuerwehr tätigen Mitgliedern zu ihren Dienstjubiläen gratuliert werden. HFM Werner Arthold zu 25 Dienstjahren, HLM Fridolin Weik zu 40 Dienstjahren, HFM Johann Steinacher zu 50 Dienstjahren und EOBI Adolf Pross zu 60 Jahren Dienst in der Feuerwehr – wir gratulieren sehr herzlich & bedanken uns für die langjährige Arbeit in der Feuerwehr!