Feuerwehrball 2005

Unsere, bereits zum vierten mal aufspielende, Musikgruppe "DIE ALMROCKER" und die zahlreichen Besucher sorgten für eine tolle Stimmung beim diesjährigen Feuerwehrball. Neben den erschienenen Ehrengästen konnte Kommandant Josef Laferl die Feuerwehrkameraden aus Dörfles, Netting und Stollhof begrüßen. Ein besonderer Höhepunkt war der Schätzwettbewerb. Geschätzt wurde wie oft in zwei Minuten GEGABERLT werden kann. Die prominenten Teilnehmer setzten sich aus den FCM-GRÖSSEN Hannes Baumgartner, Wolfgang Fangl und Christian Köck sowie unseren beiden Fahrzeugpatinnen Anita Meerkatz und Margit Reinisch zusammen. Dem Gewinner des Schätzwettberbes Johann Stickler wurde ein Gutschein (zu einer exklusiven Weinverkostung für 10 Personen) unserer Weinhauer Oskar und Theresia Schmidt übergeben. Danke an alle die zum ausgezeichneten Erfolg unseres Feuerwehrballs beigetragen haben.