2. und 3. Phase von Gerätehaus - Umbau abgeschlossen

Innerhalb der letzten vier Wochen wurde der Umbau unseres FF - Hauses mit grossen Schritten vorangetrieben und nun endlich abgeschlossen. Die einzigen Bauteile, die während des Umbauses nicht verändert wurden, waren die Grundmauern unseres Gerätehauses. Es wurde ein neuer Industrie - Boden in die Fahrzeughalle gelegt, die komplette Elektrik neu verlegt und alle Wände wurden mit der Farbe „Feuerwehr - Rot“ gestrichen. Im Mannschaftsraum wurde ein neuer Laminat - Boden verlegt sowie die Wände neu gestrichen. Weiters wurde ein Pissior in den Sanitärräumen installiert sowie der Kompressor für unsere Druckluftanlage verlegt. Den Umfang der Umbauarbeiten entnehmen sie bitte den beiliegenden Fotos. Der Umbau wird im Zuge eines Tag der offenen Tür mit der Gemeinde, die ebenfalls über neue Amtsräume verfügt, am Sonntag den 05.11.2006 gefeiert.