66. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf

Am Samstag, den 02. Juli 2016 traten zwei Wettkampfgruppen der FF Maiersdorf bei den 66. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Zistersdorf an. In der Kategorie Bronze ohne Alterspunkte konnten der 410. Platz mit 361,92 Punkten sowie der 5. Platz (Wertung: Verschiedene Feuerwehren) in der Kategorie Silber ohne Alterspunkte mit 349,06 Punkten erreicht werden. Insgesamt traten 1394 Bewerbsgruppen in diversen Klassen an. Am Sonntag, den 03.07.2016, wurde bei strahlendem Wetter im Rahmen der Siegerverkündung unseren Kameraden FM Lukas Petik (Bronze), OFM Florian Zenz (Silber), FM Rene Malek (Silber) und OFM Thomas Kneissl (FF Netting, Silber) das Feuerwehrleistungsabzeichen verliehen. Das Kommando, sowie die Kameraden unserer Wehr gratulieren zum bestandenen Bewerb.