9. Preisschnapsen der FF Maiersdorf

Am Samstag, den 17.11.2012, fand das 9. Preisschnapsen der FF Maiersdorf beim Stelzenheurigen statt. Die erste Runde mit 64 Partien begann um 17:30 Uhr, alle weiteren Runden bis zum Finale wurden durch das K.O. - System bestritten. Das Dürre - Schnapsen, bei dem jeder sein Glück mit den Karten versuchen konnte, startete gleichzeitig mit dem Preisschnapsen. Nach mehreren Stunden, geprägt von nervenaufregenden Partien, konnte der Sieger des diesjährigen Preisschnapsens um 22:45 Uhr bekannt gegeben werden. Der erste Platz ging an Hrn. Josef Bauer, der zweiter Platz an Hrn. Wolfgang Meerkatz und der dritte Platz an Hrn. Erhard Krenn. Es wurden insgesamt 16 Preise an die siegreichen Spieler verteilt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen für die Feuerwehrjugend der FF Maiersdorf.