Abschnittsfeuerwehrtag 2018

Am Freitag, dem 6. April 2018 fand in Winzendorf der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Wiener Neustadt Nord statt. Dabei wurden verschiedene Einsatz-, Übungs-, und Tätigkeitsstatistiken vorgestellt und der Kassabericht verlesen. Im Anschluss daran folgte die Ehrung zahlreicher Kameraden für ihre langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.
Auch zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof durften im Rahmen dieser Veranstaltung Ehrungen entgegennehmen. HFM Markus Rossmann und HFM Günther Sederl wurde das Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswersens verliehen. HFM Markus Rossmann wurde dabei für seine 25 jährige Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt und HFM Günther Sederl wurde das Ehrenzeichen für 40 Jahre im Dienst der Feuerwehr überreicht.
Das Kommando der FF Stollhof bedankt sich für den großen Einsatz für die FF Stollhof in den vielen Jahren und gratuliert sehr herzlich zu den Ehrungen.