Fahrzeugbergung auf der Hohen Wand

Um 21:10 Uhr wurde die FF Stollhof am Freitag, dem 15. Oktober 2021, zu einem technischen Einsatz auf der Kleinen Kanzelstraße auf der Hohen Wand alarmiert.
Aus ungeklärter Ursache war ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein angrenzendes Geländer geprallt. Nachdem das Fahrzeug von den Kameraden der Feuerwehr wieder zurück auf die Straße gezogen worden war, wurde ein Abschleppdienst angefordert, da eine eigenständige Weiterfahrt des PKWs nicht mehr möglich gewesen ist.
Unfähr zwei Stunden nach der Alarmierung konnte die FF Stollhof wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.