Feuerwehrball Stollhof 2018

Am Faschingssamstag, dem 10. Februar 2018 fand der alljährliche Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Stollhof im Gasthaus Mohr in Zweiersdorf statt. Ab 20:30 trudelten die ersten Maskengruppen ein und wie jedes Jahr gab es viele verschiedene Kostümierungen zu bestaunen. OBI Thomas Huber freute sich neben den zahlreichen maskierten Gästen auch Bürgermeister Josef Laferl und Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten HBI Florian Bartl sowie Mitglieder der Feuerwehren Maiersdorf und Winzendorf begrüßen zu dürfen.
Bis zur Prämierung der schönsten 15 Masken sorgte das Duo „Gren2enlos“ auf der Tanzfläche für tolle Stimmung. Um Mitternacht übernahmen OBI Thomas Huber und HVM Johann Schneeweiß für kurze Zeit die Moderation und gaben die durch eine Jury bestimmten Platzierungen der Masken bekannt. Den dritten Rang erreichten dabei „die Säcke“, auf dem zweiten Platz landeten „die Jäger und ihre Tiere“ und den Sieg sicherten sich „schrägen Vögel“ gemacht von den Stollhofer Damen. Nach der Demaskierung wurde auf der Tanzfläche und in der Blaulichtbar noch gemeinsam bis in die Morgenstunden weitergefeiert.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen des Maskenballs 2018 für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!