Ordentliche Mitgliederversammlung 2006

Am 06.01.2006 fand im Feuerwehrhaus die ordentliche Mitgliederversammlung der FF Stollhof statt.
47 Mitglieder der FF und der Feuerwehrjugend waren gekommen um unter anderem das erfolgreiche Kommando bei Neuwahlen zu bestätigen.
Kommandant OBI Thomas Huber und sein Stellvertreter BI Thomas Nierer bedankten sich bei V Proskovits, der nach 13 Jahren seine Tätigkeit als Leiter des Verwaltungsdienstes beendete. In seine Fußstapfen tritt FM Stefan Glatz, der schon seit längerer Zeit in diese verantwortungsvolle Aufgabe eingeschult wurde.
Besonders groß war die Freude über die Überstellung von zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr zur FF Stollhof: Bernhard Schneeweiß und Anton Steininger sind nun aktive Mitglieder der FF Stollhof!