Tolle Stimmung, Köstliches aus Küche, Bar und Weinkost, Hubschrauberrundflüge,…

(Kommentare: 0)

… eine bis auf den letzten Platz gefüllte Festhalle! Das war das Sommerfest 2007 der FF Stollhof.

Während am Freitag "Die Lauser" und Marc Pircher für "Vollgas-Stimmung" sorgten, ging es am Samstag beim Pensionistennachmittag etwas gemütlicher zu. Anlässlich des 125 jährigen Bestandsjubiläums der FF Stollhof wurde von den Organisatoren des Pensionistennachmittags eine riesige Tombola mit wunderschönen Preisen organisiert und so sah man nur zufriedene Gesichter, als sich die Gäste auf den Weg nach Hause machten.

Am Samstag Abend begrüsste der Kommandant der FF Stollhof OBI Thomas Huber "Das Salzburg Quintett", welches wieder für eine prall gefüllte Tanzfläche sorgte.

Wie alle Jahre zählte auch heuer der traditionelle Frühschoppen am Sonntag zu den Höhepunkten des Sommerfestes. Zahlreiche Ehrengäste waren gekommen, um der FF Stollhof im Rahmen des von der "Bauernkapelle St. Georgen" gestalteten Frühschoppens zu ihrem 125 jährigen Bestandsjubiläum zu gratulieren und Geschenke zu überreichen.

Man kann in der FF Stollhof also wieder auf ein sehr erfolgreiches Sommerfest zurückblicken und bedankt sich auf diesem Weg bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen und bei den Helfern für ihre Unterstützung!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.