Zeltlager der Feuerwehrjugend Stollhof

Letzte Woche war es für unsere Feuerwehrjugend wieder soweit – von Samstag auf Sonntag fand das diesjährige Zeltlager statt! Die Mitglieder trafen sich am Vormittag des 18. August 2018 beim Feuerwehrhaus in Stollhof und wanderten im Anschluss gemeinsam mit ihren Betreuern Richtung Gaaden zu einem Teich. Dort wurden nach der Ankunft die Zelte aufgeschlagen und dank des hochsommerlichen Wetters konnte der Teich den ganzen Nachmittag genutzt werden. Feuerwehrjugendbetreuer BM Stefan Winkler versorgte die Mitglieder der Feuerwehrjugend zu Mittag mit selbstgemachtem Chili und am Abend wurden am Lagerfeuer Würstel und Steckerlbrot gegrillt. Am Sonntagmorgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt und im Anschluss das Zeltlager abgebaut. Wir bedanken uns für den schönen Zeltplatz und hoffen unsere Feuerwehrjugend hatte einen lustigen Tag!